AURORA | ANASTASIA BEVERLY HILLS

Donnerstag, Juni 21, 2018

[Anzeige / unbezahlt]

Ein intergalaktisches Hallo,

früher war ich gar kein Highlighter Fan, mittlerweile gehören Highlighter zusammen mit Lippenstiften zu meinen liebsten Beauty Produkten. Die Glow Kits von Anastasia Beverly Hills haben mich richtig verzaubert, weswegen ich neuangekündigte Highlighter Kits immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachte. Ein lachendes, weil mein Beauty Herz einen Schlag aussetzt und ein weinendes, da man bei Anastasia meist bis zu 6-12 Monate warten muss bis ein neues Produkt in Deutschland erhältlich ist.



Farblich geht es von Hellrosa, über hellblau ins Lila. Die Farben, sind ähnlich wie bei meinen anderen Kits wieder sehr stark schimmernd und sogar noch mit einem Duochrome Effekt versehen. Anastasia Beverly Hills kreiert wirklich Produkte mit ungewöhnlich changierenden Tönen zusammen mit der seidigen Textur und dem zauberhaften Glow, betrachte ich diese Palette mit Herzchen Augen.


Nachdem diese Palette genau so zerstört ankam, wie mein Moonchild Glow Kit, bin ich froh, dass es schnell ausgetauscht wurde. Ich weiß es ist "nur" Make up. Aber gerade bei diesen hohen Preisen erwarte ich doch, dass meine Produkte dann auch nicht beschädigt sind.


Ich persönlich benutze diese Palette nicht ausschließlich als Highlighter Palette. Ich finde die Nuancen des Aurora Glow Kits, harmonieren genau so gut wie die Nuancen des Moonchild Glow Kits zu unzähligen Augen Make Ups. Ich persönlich finde, dass so ein Schimmer auf dem Lid oder im Augenwinkel einem Look oft das gewisse etwas verleihen.





Die Verpackung ist wie immer bei Anastasia Beverly Hills aus Pappe. Jedoch recht stabil. Meine anderen Kits sehen trotz mehrfacher Nutzung noch immer aus wie neu. Für Leute die eher natürliche Looks zaubern möchten, sind die Nuancen nicht unbedingt was. Ich kann mir vorstellen, dass ein hellblau schimmernder Highlighter nicht in jedem Berufsfeld gut ankommt. Geschweige denn für jede Person etwas ist. Ansonsten bietet Anastasia auch natürliche Varianten. Wie zB. die Ultimate Glow Variante.

Wie steht ihr zu farbstichigen Highlightern? Interessant oder nicht euer Ding?




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Love your post honey! :)

    Last post:

    https://sweet16blackpoetry.blogspot.com/2018/06/cala-product-makeup-brush-set.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!