WATER | IN YOUR ELEMENT NYX

Dienstag, Mai 22, 2018

[Anzeige / unbezahlt]

Ein erfrischendes Hallo,

Als ich diese kurze Post - Reihe geplant habe, war die Water Palette noch nicht in meinem Besitz. Mittlerweile war aber auch diese Palette bei Douglas erhältlich und als ich das sah, habe ich auch gar nicht lange gezögert. Es kam wirklich noch nie vor, dass mir eine Limited Edition einer Marke so gut gefallen hat, dass ich wirklich jedes Produkt der Reihe gekauft habe. Alle 6 Element Paletten haben mich bei ihrer Preview so umgehauen, dass ich gar nicht lange überlegt habe.



Grob gesagt würde ich behaupten, die Farben sind eher für Blauäugige Menschen gedacht. Die Palette war dennoch ein Kaufgrund, da ich öfter andere Menschen schminken und mir eine Palette mit diesem Farbspektrum noch fehlte. Auch diese Palette enthält wie die anderen 12 breitgefächerte, farbige Nuancen. Inspiriert wurde die Water Palette von Meerestönen. Das Farbspektrum reicht von sanften Meerschaum bis hin zu strahlendsten Blau und lässt uns in eine weitere Nyx Farbwelt eintauchen.


Als ich sie mir gekauft habe, war ich mir ziemlich sicher, sie allerhöchstens zu benutzen wenn ich andere Menschen schminke, oder bei Foto Shootings. Ich habe mich jedoch geirrt. Trotz meiner anfänglichen Skepsis, harmoniert diese Palette doch gut mit meiner Augenfarbe. Und obwohl ich kein Fan von Blau und Meerestönen bin, habe ich diese Palette wirklich lieben gelernt. Mittlerweile denke ich sogar, dass diese Palette aufgrund ihrer grünstichigen Nuancen besser zu mir passt als die Wind - Palette.



Das war der sechste und letzte Beitrag meiner In your Element Reihe. Ich denke ich werde so etwas in Zukunft häufiger machen, sofern mir eine Edition einer Marke besonders gut gefällt. Jedoch plane ich auch für dieses Jahr eine Halloween und Winter/Weihnachtsserie zu machen. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. 


  • Nyx Cosmetics - In your Element Water Palette
  • Juvia's Place - Magic Palette Yemoja, Ife, Yejide
  • Anastasia Beverly Hills - Moonchild Glow Kit
  • Red Cherry Lashes - Primrose


Welches Element aus dieser kleinen Serie war euer Favorit?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Also mir gefallen die Nuancen auf jeden Fall alle recht gut :-) Ich würde sagen, dass ich schon ein Fan von Blau und Meerestönen bin, aber oft passt es nicht so recht zu meiner Augenfarbe. Diese Töne könnten aber evtl. passen und ich find sie echt schön!
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!