MOONCHILD | ANASTASIA BEVERLY HILLS

Mittwoch, Mai 30, 2018

Ein sternenklares Hallo,

ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dieser Palette hinterhergerannt bin. Es ist über ein Jahr her, dass sie auf dem Markt kam. Ich hatte sie mir damals zu meinem 19 Geburtstag gewünscht, jedoch war sie da in Deutschland noch nicht erhältlich. Bis sie dann vor kurzem, über ein Jahr später endlich bei Douglas erhältlich war. 


Und so fing das Theater auch an. Ich persönlich kaufe keine Produkte in den Douglas Läden selbst. Natürlich bin ich oft in Douglas Läden, und führe so auch eine Liste mit Produkten auf meinem Handy welche ich in Zukunft kaufen möchte. Ich swatche die Produkte in den Läden und je nach Gefallen kommen Sie auf die Liste, oder nicht. Grund dafür sind meine Massen Bestellungen bei 20% Aktionen. Es rechnet sich einfach viel mehr und wieso nicht sparen, wenn es möglich ist. 


Ich habe diese Palette zusammen mit anderen Produkten bestellt und eine komplett zerstörte Highlighter Palette erhalten. Die Puder Pfännchen des Moonchild und des Aurora Glow Kits waren zum größten Teil gerissen und nur lose in den Pfännchen oder komplett in die einzelnen Puder Partikel zerfallen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Umtauschen so leicht geklappt hätte, wenn ich die Produkte bei Anastasia Beverly Hills direkt bestellt hätte weswegen ich sehr froh war, dass der Douglas Kundenservice mir direkt am nächsten Tag ein neues Paket mit zum Glück heilen Paletten zugeschickt hat. 


Für mich sind es die perfekten, kühlen Winternuancen. Ich mag farbstichige Highlighter gerne, auch wenn sie für manche Berufe vielleicht nicht gut geeignet sind. Die Farben reichen von einem kühlen weiß mit eisblauen Reflexen, über Mint mit silbernen Reflexen, Lavendel mit eisblauen Reflexen, Pearl mit rosé Reflexen, Pearl mit goldenen/gelb Reflexen zu einem frostigen Blau mit silber Reflexen.




Ich kann wieder keinen Mängel an den Glowkits von Anastasia Beverly Hills finden. Ich habe das Produkt Sortiment in mein Herz aufgenommen.

Mögt ihr Highlighter? Oder benutzt ihr sie eher selten?




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!