METAL | IN YOUR ELEMENT NYX

Dienstag, Mai 08, 2018

[Anzeige / unbezahlt]

Ein metallisches Hallo,

wir nähern uns allmählich dem Ende. Aber für die Menschen unter euch die alles lieben was glitzert und funkelt, ist natürlich auch etwas dabei. Die Farben sind ein echter Hingucker auf dem Lid und super pigmentiert. Die Farbnuancen besitzen eine intensive metallische Farbabgabe und ist ein Must Have für alle Beauty Liebhaber


Ich finde die Farbnuancen eher schlicht gehalten. Ich hätte mich tatsächlich bei so vielen schillernden Pigmenten über wirklich knallige Farben gefreut. Zum Beispiel ein knalliges Pink, oder Blau als Glitzerpigment. Man kann den eben genannten Punkt natürlich negativ definieren. Jedoch gibt es sicher auch viele Schillernde Liebhaber welche sich über die eher weniger knalligen Nuancen freuen. Für Menschen, welche glitzernde, metallische Finishes lieben. 



Ich bin davon überzeugt, dass man auch mit dieser Palette, schöne Alltagslooks mit ein bisschen Schimmer zaubern kann. Aber, fehlen für eine schöne Alltagspalette einfach die Matten Nuancen zum verblenden. Wer eine schillernde Palette sucht, wird hier fündig. Wer aber ausschließlich mit dieser Palette Augen Make Ups kreieren möchte, bekommt Schwierigkeiten. Dafür fehlen die Matten Nuancen. 

Zudem fiel es mir tatsächlich bei einigen Nuancen schwer mit ihnen gleichmäßig zu arbeiten. Ich arbeite gerne mit Cut Creases, Semi Cut Creases etc. wenn Glitzer Pigmente nicht auf meinem Lid bleiben oder sogar bröckeln, kann man eigentlich den Look gleich wieder abschminken. Dieses Problem trat allerdings nur bei den wirklich hellen Nuancen auf. 




Die Qualität ist wie bei den Paletten zuvor super. Die Palette bietet schöne zarte Schimmer Looks, welche so ziemlich jedem Look noch einmal etwas aufwerten. Wenn ihr eher auf der Suche nach einer Palette seid, welche knalligere Pigmente in dem Finish hat. Kann ich euch die Moondust und After Dark Palette von Urban Decay and Herz legen. Ein echter Hingucker ist aber auch die Glitter Bomb von Too Faced.


  • Nyx Cosmetics - In your Elements Palette in Fever + Metal
  • Anastasia Beverly Hills - Subculture Palette Edge + New Wave
  • Nyx Cosmetics - Vivid Brights Eyeliner in Blossom
  • The Gypsy Shrine - Glitter in Dark Unicorn
  • Red Cherry Lashes - Primrose
Mögt ihr lieber dezente oder auffällige Schimmer Nuancen?




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wunderschön wie das Funkelt! Ich liebe Glitzer- also die Farben wären definitiv auch was für mich :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!