FEVER | IN YOUR ELEMENT NYX

Mittwoch, Mai 16, 2018

[Anzeige / unbezahlt]

Ein feuriges Hallo,

weiter geht es in unserer Element Serie mit der Fever Palette. Manche mögen jetzt sagen, sie ähnelt der Earth Palette, was zu einem gewissen Anteil auch stimmt. Doch, sind dort die heiß ersehnten Knallfarben die ich mir so, so sehr gewünscht habe. Die Farbnuancen reichen von einem kraftvoll, leuchtendem Gelb bis hin zu warmen Übergangsfarben. Diese Palette hat mir Zusammen mit der Air Palette am meisten Freude bereitet, da man unzählige knallige Looks kreieren konnte.



Ich kann nachvollziehen, dass nicht jeder genau an den Kriterien gefallen findet. Für viele wären die leuchtenden Gelb,Orange und Rottöne wahrscheinlich sogar ein Ausschlusskriterium, da es nicht gerade die alltagstauglichsten Farben sind. Ich arbeite in der Kreativ Branche und belege einen kreativen Studiengang. Die Menschen in meinem Umfeld, sind an die bunte Vielfalt gewöhnt und ich habe auch schon in meiner Schulzeit keinen Halt vor farbenfrohen Make ups gemacht.


Die Farben sind alle wirklich gut pigmentiert. Man kann die einzelnen Nuancen gut verblenden und sie weiter aufbauen, was mir an einer Palette persönlich sehr wichtig ist. Ich finde die Pigmentierung bei diesen Paletten tatsächlich sogar besser als zum Beispiel bei Too Faced. Die Farben sind dort eher natürlich gehalten, lassen sich aber trotzdem aufbauen. 




Wenn man bedenkt, dass die Paletten tatsächlich 'nur' 29,99 Euro kosten bekommt man für sein Geld ein großes Farbspektrum und ein ordentliches Produkt, wo man sich am Ende nicht ärgern muss. Für kleines Geld finde ich die Sleek Paletten zwar auch gut, jedoch sind diese hier meiner Meinung nach qualitativ noch hochwertiger.


Produkte:
  • Anastasia Beverly Hills - Brow Gel in „Clear“ + Dipbrow in "Dark Brown"
  • Nyx Cosmetics - Micro Brow Pencil in „Espresso
  • Anastasia Beverly Hills - Prism Palette „Lucid
  • Nyx Cosmetics- In your Element Palette „Fire
  • Huda Beauty- Desert Dusk Palette „Blood Moon, Saffron + Blazing
  • Juvia's Place - The Saharan Palette „Sokoto
  • Tarte Cosmetics- Shape Tape Concealer „Fair Neutral“ 
  • Benefit- Oxygen Wow Foundation in „Ivory I‘m Pure for Sure
  • Nyx Cosmetics - Doll Eye Lash Mascara 
  • Red Cherry - „Demi Whispy

Seid ihr im Team Fever?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh wie genial, also die Palette wäre definitiv auch was für mich! Ich liebe nämlich Knallfarben, gerade jetzt im Sommer! Wenn es nicht so auffällig wäre, würde ich mich jeden Tag so bunt schminken - das macht einfach happy! :-)
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende :-*
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Great post
    I'm following you,please follow me too https://makeyourfashionchoice.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!