WIND | IN YOUR ELEMENT NYX

Freitag, April 27, 2018

Ein frisches Hallo,

Beauty is a Breeze. Als drittes stelle ich euch die Wind Palette aus der Nyx In your Element Reihe vor. Die Wind Palette hat zusammen mit der Water Palette eine eher kühlere Farb Range. Tatsächlich entspricht diese Palette total meinem Beuteschema von vor 3 Jahren. Mittlerweile bin ich jedoch auf wärmere Lidschatten Farben umgestiegen. Jedoch ändern sich Beauty Habits auch gerne mal bei mir.



Jetzt könnte man fragen: ,, Wenn du doch eher wärmere Lidschatten trägst, wieso hast du sie dir dann gekauft?" Ich wollte gerne alle 6 Elemente reviewen. Auch wenn sie momentan nicht meinem Beuteschema für den Alltag entspricht, so verwende ich Sie dennoch für Fotoshootings und experimentelle Make Up Looks für meinen Instagram Account.


Die Farbzusammenstellung ist frisch und kühl gehalten. Wer also auf der Suche nach einer Lidschattenpalette mit warmen Farbnuancen ist, für den sind Earth und Fever dann vielleicht interessanter. Die Nuancen reichen von strahlendem Himmelblau bis hin zu einem stürmischen grau

Die Schimmer Nuancen und die Matten Nuancen sind sehr gut pigmentiert, und das ist ein Qualitätsmerkmal welches ich in der Drogerie leider noch nicht oft feststellen durfte. Natürlich wurden die Paletten mit knapp 30 Euro zu einem sehr stolzen Preis gelaunched. Allerdings bezahlt man für Too Faced und Mac Lidschatten bei weitem mehr, und da finde ich die Nyx Lidschatten qualitativ um Längen hochwertiger.


Qualitativ finde ich die Palette genau so gut wie die anderen dieser Reihe. Ich hätte mir tatsächlich mehrere Grautöne, statt Blau Töne und auch ein tiefes schwarz gewünscht. Dafür, dass die Water Palette gleichzeitig gelaunched wurde, sind mir hier zu viele Blaustichige Nuancen enthalten, als ich es mir bei der Thematik "Wind" gewünscht hätte.





  • Nyx Cosmetics In your Element Palette in Wind und Water
  • Nyx Prismatic Eyeshadow in Mermaid
  • Nyx Face + Body Glitter in Gold
  • Whispy Lashes von Red Cherry


An die Blauäugigen Mädels unter euch? Spricht euch die Palette an?






You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!