EARTH | IN YOUR ELEMENT NYX

Dienstag, April 17, 2018

[Anzeige / unbezahlt]

Ein blumiges Hallo,

herzlich Willkommen zum zweiten Teil meiner Element - Serie. Heute geht es um die Earth Palette. Mit Earth könnt ihr das Wesen der Erde einfangen. Die Palette wurde von der Natur inspiriert, und überrascht mit erdigen, dunklen, dramatischen Herbsttönen. Auch diese Palette enthält 12 harmonische Nuancen und ist besonders für schöne Alltags und Abendlooks geeignet.


Die Palette kostet genau so viel wie die anderen Element Paletten dieser Reihe. Ich habe für die Palette 29,95 Euro bezahlt, mittlerweile kann man sie aber für die Hälfte erwerben, was mich persönlich im Nachhinein etwas ärgert. Tatsächlich finde ich 29,95 Euro für eine Drogerie Palette sehr teuer. Der Preis ist sicher für viele abschreckend, jedoch erhält man meiner Meinung nach eine qualitativ hochwertige Aufmachung und eine gute Farb Range mit Nuancen welche wirklich gut pigmentiert sind. Ich bin der Meinung, dass man diese Qualitätsmerkmale nicht bei jeder Palette in der Drogerie vorfinden kann.


Diese Palette ist definitiv die "alltagstauglichste" Palette in der In your Element Reihe, und somit empfinde ich diese Palette als Allrounder für jeden. Die Farben sind wirklich schön zusammengestellt, man kann durch die Braun Nuancen alltagstaugliche Looks schminken, und die Schimmer Töne bieten einem noch etwas mehr Raum falls man ein bisschen Farbe mit einbringen möchte. Ich habe letztens mehrere Reviews gesehen, wo die Farbzusammenstellung dieser Palette bemängelt und nicht verstanden wurde. Ich persönlich finde, dass man mit dieser Palette schöne Alltags Nuancen kreieren kann. Die Farben lassen sich schön aufbauen und so kann man, so fern man möchte die Farben auch zu einem auch dramatischeren Look aufbauen.



Die Matten Nuancen lassen sich schön verblenden, die Farben werden nicht fleckig, wenn ich sie aufbaue. Die Schimmer Nuancen sind butterweich, und krümeln zum Glück überhaupt nicht. Mag ich die Palette? Ja, definitiv. Ich mochte die Aufmachung, die Konsistenz der Farben und die Farb Range. Tatsächlich greife ich im Alltag eher weniger zu diesen Nuancen.  Momentan mag ich einfach mehr Farbe in meinem Make Up, jedoch variieren diese Vorlieben immer mal wieder. Für Make Up Liebhaber, die aber wirklich nach solchen Farben suchen, kann ich die Earth Palette nur empfehlen.


  • Nyx Cosmetics - Ultimate Brights Eyeshadow Palette
  • Nyx Cosmetics - In your Element Palette in "Earth"
  • Nyx Cosmetics - Face + Body Glitter in "Ice"
  • Urban Decay - After Dark Palette in "Alter"
  • Red Cherry Lashes - "Primrose"

Gehört ihr zu Team Earth?




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, die Palette ist wahnsinnig schön! Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht ja toll aus! Die Farben gefallen mir super - damit kann man ein richtiges Gute-Laune Make Up zaubern :)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!