AIR | IN YOUR ELEMENT NYX

Mittwoch, April 11, 2018

[Anzeige / unbezahlt]

Ein luftiges Hallo,

da hat sich Nyx etwas schönes ausgedacht. Nämlich die In your Element Kollektion. Es gibt 6 Lidschattenpaletten, welche aus der Natur inspiriert sind. Es gibt Wasser, Feuer, Luft, Erde, Wind und Metall. In den nächsten Beiträgen werde ich euch genau diese vorstellen, da mich diese Idee und ihre Umsetzung total fasziniert hat. 

Die Air Palette hat eine wirklich schöne, pastellige aber dennoch Farbintensive Zusammenstellung. Die Farben sind himmlisch samt, und die Palette enthält 12 leicht verblendbare Lidschatten und Pigmente für eine Vielzahl pastellfarbiger und ästhetischer Looks.



Die Idee sich von den Elementen der Erde inspirieren zu lassen finde ich klasse. Theoretisch ist das Pensum aller Farben erfüllt wenn man diese Paletten besitzt. Zusätzlich war ich schon immer ein großer Fan von Nyx. Einer der Gründe, weshalb ich bei der Store Eröffnung in Oberhausen sofort Morgens Vorort war. Nun da die Marke in Dm verfügbar ist und auch die ersten Nyx Läden geöffnet wurden ist es ein großer Meilenstein. Die Kosmetik ist qualitativ für den Preis überragend und dann auch noch tierversuchsfrei. Was wünscht man sich mehr?


Wer mich kennt weiß, ich liebe Pastell Farben. Das merkt man oft an meinen Bildern, an meinen Layouts, welche ich entwerfe und bei diversen anderen Sachen. Deshalb bin ich mir sicher, dass man mit der Palette den ein oder anderen zuckersüßen, pastelligen Look zaubern kann.Wenn ich die Möglichkeit hätte eine Palette zu kreieren, würde sie genau so aussehen. 



So sehr ich diese Palette auch liebe, bin ich der Meinung, dass die Air Palette eher etwas für Spaßvögel ist. Menschen wie ich, die gerne mit Make-up spielen, bunte, ausgefallene Looks kreieren und so auch gerne aus dem Haus gehen. Wenn man auf der Suche nach einer natürlichen Palette ist.. Dann ist Air vielleicht nicht der beste Einstieg. Aber in den nächsten Tagen, findet man dann noch die ein oder andere natürliche Variante vor.


  • Nyx In your Element Palette - in Air + Fire
  • Urban Decay After Dark - Sinful
  • Nyx Cosmetics - Face + Body Glitter in Ice
  • Red Cherry Lashes - in Primrose

Gehört ihr zu Team Air?





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Such amazing eyeshadows *_* I love it!

    http://makeyourperfectstyle.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look wirklich mega cool, aber ich wüsste auch nicht, wann ich die Palette im Alltag benutzen sollte :).
    Liebe Grüße
    Katharina von katharina-elisa.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Ich finde die Kollektion total spannend, aber du hast schon recht, für Makeup-Normalos wie mich ist das eher nichts... vielleicht die Erde-Palette? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber eine tolle Palette und ein wundervolles AMU!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!