THAT GLOW + SWEETS | ANASTASIA BEVERLY HILLS

Dienstag, März 06, 2018

Ein glitzernd, süßes Hallo,

wer kennt sie nicht? Die Glow Kits von Anastasia Beverly Hills sind die wohl beliebtesten, in den Himmel gelobten Highlighter Paletten.Und auch ich habe mich in diesen Paletten verloren.  Und das obwohl ich wirklich kein Fan von Highlighter Paletten bin. Ich habe meine Puder Produkte wie Highlighter, Bronzer, etc. sehr stringent in kleinen Fächern in meiner Schublade und da passen diese riesigen Highlighter Paletten einfach nicht hinein. Aber das spricht nur für meinen verdrehten Ordnungssinn und nicht gegen dieses Produkt.

Das That Glow Glowkit war das erste Glow Kit von Anastasia Beverly Hills, welches jemals bei mir einziehen durfte und ich war fasziniert und verzaubert. Im Gegensatz zu vielen anderen Glowkits von Anastasia Beverly Hills, ist That Glow wirklich sehr natürlich und für jeden Tag geeignet. Ich hatte mich gezielt damals für That Glow entschieden, da mir das Gleam Kit schlicht weg einfach zu pinkstichig war.  Das Kit ist recht warm gehalten, solltet ihr eher kühlere Nuancen mögen, ist das Sweets Glow Kit vielleicht interessanter für euch.



Das Sweets Glowkit kommt mit zwei kühlen Nuancen, einer schimmernden creme Pearl Nuance, und einem pinkstichigen Highlighter. Die anderen beiden Nuancen sind wärmer gehalten, jedoch sind es meiner Meinung nach dennoch sehr alltägliche Nuancen. Wenn man die Glow Kits dezent benutzt, und die Farbe nicht weiter aufbaut, wirken alle vier Nuancen aus dem Sweets Glow Kit sehr natürlich.



Die Produkte haben mich wirklich überzeugt und sollte eine neue Highlighter Palette auf den Markt kommen, schaue ich mir auch diese näher an. Ich habe auch schon zwei Beiträge vorbereitet, wo ich euch noch andere Glow Kits von Anastasia Beverly Hills vorstelle denn: wenn ich mich in ein Produkt schockverliebe, dann Hals über Kopf.

In welches Produkt habt ihr euch zuletzt schockverliebt?







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Guten Morgen Geena, wow, beide Paletten sind wunderschön. Das Sweets Glowkit gefällt mir persönlich einen Tick besser. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz tolle Farben, diese Paletten werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe
    Das sind wundervolle Farben:-* Ich brauche diese Paletten unbedingt !!!:)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  4. Die Paletten sind beide ja klasse, besonders das erste spricht total an.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post honey I love this palette!I am following your blog now,hope you can do the same :)

    https://sweet16blackpoetry.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!