MAGIC | JUVIA'S PLACE

Dienstag, Februar 27, 2018

Ein zauberhaftes Hallo,

Ich habe mir ein paar Paletten von Juvia's Place bestellt. Die liebe Nikki Tutorials lobt diese Paletten immer so in den Himmel und nachdem sie bei Beauty Bay vorrätig waren, habe ich einfach mal zugeschlagen. Heute geht es um die unglaublich schöne Magic Palette. Sie enthält 16 Nuancen, sowohl kühle als auch warme Farbtöne. Die Palette ist inspiriert von den Göttinnen des Mondes und der Sterne.



Die Aufmachung der Palette ist wirklich sehr liebevoll gestaltet. Die Palette besteht zwar aus Pappe, jedoch ist die ganze Geschichte stabil und so muss man sich auch keine Gedanken machen, dass unterwegs mit dieser Palette etwas passiert.

Nubia - ein metallisches Gold/Gelb, Zakiya - ein mattes Rot mit orangenem Unterton, Osun - ein metallisches Pastell Pink, Kesi - ein mattes beige, Zuba - ein metallisches Medium Pink, Nana - ein mattes Braun mit orangenem Unterton, Boronu - ein metallisches Gold/Bronze, Kogi - ein mattes Rot, Faso - ein duochrome Pastell Lila, Aja - ein metallisches Khaki Grün, Vai - ein metallisches dunkel Grau, Yemoja - ein metallisches Pastell Grau, Ife - ein tiefes mattes Lila, Yara - ein metallisches Türkis, Buzo - ein metallisches Grün und Yejide - ein mattes Navy.


Obwohl die Palette unfassbar pigmentiert ist, würde ich sie glaube ich niemanden empfehlen welcher gerade mit Make Up beginnt. Jedes Produkt hat seine Eigenarten und ich liebe es unfassbar sehr Produkte auszutesten, deshalb stören mich Eigenarten nicht. Die Farben benötigen eine klebrige/sticky Base um ihre volle Pigmentierung auszufalten. Sprich wenn ich zwei Farben auf meinem Lid verblende, wird es bei der dritten Farbe problematisch, dann sollte man erneut mit Concealer oder Foundation arbeiten bevor das Augen Make Up fleckig wird oder nicht so wie man es sich vorgestellt hat.



Qualitativ ist die Palette wirklich sehr gut, die Pigmentierung ist besser als bei vielen High End Paletten und bei einem Preis für 35 Euro kann man auch nicht meckern. Wenn man eine Palette sucht, welche eine unglaubliche Pigmentierung bietet, preislich im Rahmen liegt, und besondere Farben enthält kann ich euch nur wärmstens empfehlen, euch bei Beauty Bay die Paletten näher anzusehen.



  • Juvia's Place Zulu Palette die Farben Gelb, Türkis und Pink
  • Juvia's Place Magic Palette die Farben Buzo, Ife, Kogi, Osun und Yemoja 
  • Red Cherry Wimpern in Whispy

Kanntet ihr die Marke Juvia's Place?


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Und die Marke kannte ich nicht :D
    Ich gucke mir aber auch kaum irgendwas auf Youtube an...und bei Beautybay bin ich noch nicht so richtig drüber gestolpert.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Geena, ich kenne die Paletten noch nicht. Aber die Farben sind ja der Hammer. Danke fürs Zeigen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ganz meine Farben, aber die Pigmentierung ist der Hammer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber die Farben sehen toll aus und dein AMU ist stark!

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Juvia's Place Paletten kenne ich auch von Nikkietutorials. Ich habe aber noch keine probiert, da ich derzeit durch meine Arbeit nicht mehr zum Lidschatten schminken komme.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!